Terminanfrage

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns einfach an.

0 42 03 / 79 97 8

 

Oder nutzen Sie unsere Terminanfrage.

Terminanfrage

Sprechstunde

Montag und Donnerstag
08:00-12:00 | 15:00-18:00
Dienstag
08:00-12:00 | 16:00-18:00
Mittwoch und Freitag
08:00-12:00 | geschlossen

In eigener Sache

Dr. med. André K. Gutbrod

Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie
Sportmedizin
Chirotherapie
Physikalische Therapie
Medizinische Begutachtungen
Akupunktur
Fachgebundene Radiologie
Ultraschalldiagnostik
Moderator für ärztliche Qualitätszirkel

Zur Person

Nach dem Abitur und anschließendem Grundwehrdienst studierte ich zunächst Biologie zum Diplombiologen an der RWTH Aachen, absolvierte erfolgreich die Vordiplomsprüfungen in Chemie und Physikalischer Chemie im Sommer 1986. Im gleichen Jahr konnte ich mein Medizinstudium an der RWTH Aachen aufnehmen und 1992 beenden. Danach folgte die AIP-Zeit in Bremen, weitere Assistenzarztzeiten an der Universitätsklinik der RWTH Aachen, eine Allgemein-Unfallchirurgische Weiterbildungszeit am Franziskus Krankenhaus in Aachen und letztendlich die Facharztausbildung an der Roland Klinik in Bremen, die ich 1998 erfolgreich abschloss. Neben den Facharzt für Orthopädie erwarb ich in der Folgezeit den Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Meine Promotion folgte 1993 im Rahmen einer experimentellen Studie in der Klinik für Verbrennungs- und Plastischer Wiederherstellungschirurgie der RWTH  Aachen unter Begleitung  von Herrn Prof. Hettich, dem damaligen Lehrstuhlinhaber.